Büro- und Telefonhilfe (m/w/d)

Stellenbeschreibung

  • Qualifizierung der Kontakte aus unserer Datenbank zum Thema Software: DyConcept®-Toolkit
  • Kontakte sollen effizient abtelefoniert und aktualisiert werden, nach Telefonleitfaden
  • gegebenenfalls neue Ansprechpartner bei Firmen herausfinden und anlegen
  • Quelle für die Kontakte sind die in unserer Datenbank vorhandenen Kontakte, mit denen bereits persönlich in Kontakt
    getreten wurde oder Geschäftsbeziehungen unterhalten wurden
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, ggfs. Fahrdienste mit Firmen PKW

Anforderungen

  • Berufsausbildung: kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar oder Artfremd
  • effiziente Gesprächsführung
  • angenehme Stimme und deutliche Aussprache
  • IT-Kenntnisse: MS-Office, speziell Outlook
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch vorteilhaft
  • für Berufseinsteiger geeignet, Ungelernt geeignet
  • positive Ausstrahlung und stressresistent
  • gewissenhafte, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise

Ausblick

  • Erhöhtes Stundenkontingent
  • Übernahme in Aussicht gestellt